Was sind die Symptome von COVID-19?

Das Team von drivlicenc.com informiert Sie über die Symptome von COVID-19 aus dem Gesundheitsministerium

COVID-19 kann leichte bis schwere Atemwegserkrankungen mit Symptomen, Husten und Atembeschwerden verursachen. Vorläufige Informationen deuten darauf hin, dass ältere Erwachsene und Menschen mit zugrunde liegenden Gesundheitszuständen oder geschwächtem Immunsystem ein höheres Risiko für schwere Krankheiten durch dieses Virus haben. CDC glaubt, dass die Symptome von COVID-19 zwischen 2 und 14 Tagen nach der Exposition auftreten.

Wie verbreitet sich COVID-19?

Während angenommen wird, dass die anfängliche Übertragung von Tier zu Person erfolgte, verbreitet sich COVID-19 nun von Person zu Person. Es wird angenommen, dass dies über Atemtröpfchen auftritt, die entstehen, wenn eine Person mit dem Virus infiziert ist oder niest, auf die gleiche Weise wie bei anderen Atemwegserkrankungen. Der Virus, der COVID-19 verursacht, kann auch übertragen werden, wenn Personen Oberflächen und Objekte mit dem Virus berühren.

Wann sind Menschen am ansteckendsten?

Menschen mit COVID-19 gelten als am ansteckendsten, wenn sie Symptome von COVID-19 zeigen. Einige frühe Untersuchungen zeigen, dass Personen mit mildem COVID-19 möglicherweise ansteckend sind, noch bevor sie Symptome haben, aber es ist nicht klar, wie häufig dies ist.

Bin ich in den USA dem Risiko ausgesetzt, COVID-19 zu bekommen?

In den USA haben Fälle wurde in fast allen Bundesstaaten, einschließlich New York, gemeldet. Wenn Sie eine Frage zur Situation in einem anderen Bundesstaat haben, wenden Sie sich bitte direkt an das staatliche Gesundheitsamt. Bestimmte Personen sind einem höheren Risiko ausgesetzt, an COVID-19 zu erkranken. Dazu gehören: • Menschen in Gemeinden, in denen eine anhaltende Ausbreitung der Gemeinschaft mit dem Virus gemeldet wurde, das COVID-19 verursacht. • Gesundheitspersonal, das sich um Patienten mit COVID kümmert. • Schließen Sie die Kontakte von Personen mit COVID-19 Ausbreitung tritt auf.

Dies ist eine sich schnell entwickelnde Situation und Informationen ändern sich schnell. Wie schwer ist COVID-19?

Gesundheitsexperten lernen immer noch etwas über COVID-19. Die Symptome reichen von leichten (wie Erkältungen) bis zu schweren Symptomen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Bisher wurden Todesfälle hauptsächlich bei älteren Erwachsenen und bei Personen mit anderen schwerwiegenden Erkrankungen gemeldet.